Lehrkraft Thomas Daub - Diplom Schlagzeuger und DJ


Aus einer Berufsmusikerfamilie stammend, begann Thomas Daub bereits aktiv ab dem 5. Lebensjahr zu musizieren. Sein Talent brachte ihm schon bald Musikpreise und Auszeichnungen ein und führte zu seinem Schlagzeugstudium an der Musikhochschule in Karlsruhe, das er mit Auszeichnung erfolgreich abschloss ( Diplom- und Masterabschluss ). Schon während dieser Zeit gründete er seine "Drumpassion Musikschule" in Saulheim, in der er aktiv als Schlagzeuglehrer und DJ-Trainer tätig ist.

Seine große musikalische Begeisterung weckte in ihm die Leidenschaft, stimmungsvolle Songs und Beats zu mixen, zum Tanzen zu animieren und die Stimmung auf einen Höhepunkt zu bringen. Thomas Daub arbeitet seit vielen Jahren als professioneller DJ für private und öffentliche Veranstaltungen, Clubs und Radiosender. Den Beat im Blut, entstehen in seinem eigenen Tonstudio Remixe und Song-Combinations, die jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Highlight machen.

Bald schon wurde auch der Radiosender "YOU FM" auf ihn aufmerksam, bei dem er für die Partyreihe "Partyalarm XXL" für den passenden Sound an den Reglern sorgt.

Ein vollgepackter Koffer mit exquisiten Songs, Mega-Hits, inklusive haufenweise alter und neuer Beginner-Perlen, Solo-Hits und derben Remixen ist immer mit dabei.

Der Soundmix aus House, Charts Black und Classics von 90 -2000er und Rock sorgt für ein Lebensgefühl - Partyfeeling, welches Herzen höher schlagen lässt und immer eine abwechslungsreiche Mischung aus beliebten Klassikern und aktuell angesagten Sounds bietet ohne Angst vor Genregrenzen.

Abgerundet wird das Ganze durch die langjährige Erfahrung des Musikers und den dezenten, aber präzisen Einsatz seiner DJ-Fähigkeiten, mit denen er die Nachtschwärmer in den Club lockt und die Stimmung entstehen lässt, die Ihre Veranstaltung verdient.

Seit 2008 ist Dimplom Schlagzeuger Thomas Daub professionell als "DJ BigFresh" an den Reglern. Die Stimmung auf seinen Veranstaltungen, die Weiterempfehlungen und erneuten Anfragen von Stamm- und namenhaften Kunden sowie das durchweg begeisterte Feedback zeigen, dass er es immer wieder schafft, die Gäste in den Bann seiner Musik zu ziehen.